Warenkorb

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Pflüger (Dienstag, 26. Februar 2013 15:33)

    Hallo Vivi, Hallo Anna!
    Mir und Maja gefällt euer Song wircklich, wirklich sehr!!!
    Ich würde wirklich gerne zu euerm !. live-auftritt kommen, aber da bin ich auf einem Wettkampf, auf den ich gehen muss!
    Ich hoffe ihr schreibt noch viele weitere solch gute Songs!!!!!
    Liebe Grüße Sarah

  • Nicole (Dienstag, 20. September 2011 21:44)

    Hey Robert,
    herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Rock Stars!!! Jetzt wirst Du keine Zeit mehr für ältliche Schlagzeuganfänger mehr haben...;o)! Macht weiter so!!!!

  • Michael Knapp (Donnerstag, 15. September 2011 23:06)

    roooobi boooobi du schatziputzischnuckimausi:) vielen dank für deine unterstützung auf allen unseren wegen... denn wir wissen immer: der robert ist mein hirte, mir wird nichts mangeln, er führet mich
    auf einer grünen aue und führet mich zum frischen wasser :D

  • Stefan Haß (Donnerstag, 01. April 2010 20:32)

    So, was soll ich sagen... ERSTER!!!! Tja, nach dieser Aufforderung, Robert, lass ich mir doch diese Chance nicht entgehen. Freut mich für dich und natürlich auch für deinen Bruder, dass das mit euren
    Musikschulen so guten Anklang findet, dass Ihr Projekte wie Schülerkonzert auf dem Straßenfest und Konzerte im Bürger-Saal veranstalten könnt. Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten
    Unterricht, bis dahin übe ich, was das Zeug hält und vorallem, wie es die Zeit leider hergibt. Ich möchte es ja Jojo Mayer irgendwann nachmachen können. So in 10-20 Jahren... oder im nächsten Leben.
    Meine Freundin würde ja noch gerne ein Zitat aus Bertolt Brechts "Gedichte über die Liebe" loswerden, aber das wäre nicht jugendfrei :-) ich schicke Dir eines per E-Mail. So, bis denne...

    Gruß Stefan und Astrid

Unsere Trophäe von KI.KA-Live und die Auszeichnung für Deutschlands beste Schülerband 2011

Hier findest Du uns:

Musikkeller

(Schlagzeug-, Klavier-, Keyboard- und Cajonunterricht)

Schanzstr. 27
75446 Wiernsheim

Telefon: 07044-44407

Unsere nächsten Termine

04.12.2016

Adventskonzert im Bürgersaal Wiernsheim

Beginn: 16.00 Uhr

Aktuelles

Momentan findet bei uns der "MKFDOTW"-Wettbewerb statt.

aktualisiert am So., 13.07.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Musikkeller