Warenkorb

30.05.2016 "MKFDOTW" Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des 6. MKFDOTW-Wettbewerbs („Musikkeller's Fastest Drummer Of The World") stehen fest:

Singlestroke: (rechte und linke Hand werden abwechselnd mit jeweils nur einem Schlag gespielt)

Altersgruppe 1 (0-9 Jahre): Aaron Mertz mit 621 Schlägen/Minute

Altersgruppe 2 (10-13 Jahre): Fiona Junge mit 747 Schlägen/Minute

Altersgruppe 3 (14-17 Jahre): Niklas Krappel mit 663 Schlägen/Minute

Altersgruppe 4 (18-99 Jahre): Ruben Kuhnle mit 2 Schlägen/Minute

Freestyle: (alles ist erlaubt, auch Rolls und Pressschläge)

Gewinner mit 1666 Schlägen ist Dominik Eberl. 

Dieses Mal gibt es gleich 3 Sieger, die den Hattrick geschafft haben und zum dritten Mal den Pokal in ihrer Altersklasse gewonnen haben. Als Belohnung für ihre Leistung erhalten die drei nicht nur den begehrten Wanderpokal, sondern auch noch den goldenen Ehrenpokal, den sie behalten dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick an Aaron Mertz, Fiona Junge und Dominik Eberl, der übrigens einen neuen Schulrekord mit 1666 Schlägen aufgestellt hat.

Dubioses am Rand: Ruben Kuhnle konnte Adrian Rumpf mit nur 2 Schlägen schlagen, da ich annahm, dass Adrian alleine in seiner Altersklasse antreten würde und er deshalb mit nur einem Schlag in das Rennen ging. Es stellte sich jedoch heraus, dass Ruben Kuhnle mittlerweile Geburtstag hatte und dadurch die Altersklasse wechselte. Ruben hingegen schlug ebenfalls nur einen Schlag mehr, also 2 Schläge pro Minute, und konnte sich deshalb, und dem Umstand verdankend, dass Adrian in der darauffolgenden Woche keine Zeit hatte zum Unterricht zu kommen, den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

Jetzt heißt es üben, üben, üben, denn im November 2016 gibt es die 7. Ausgabe von "MKFDOTW". Da könnt ihr euch die Pokale zurückholen.

Singlestroke

AK 1 (0-9 Jahre) Singlestroke
Rang Name                                         Rekord       
1 Aaron Mertz 621
2 Jonathan Köhler 554
3 Luca Göbel 456
4 Kim Kasper 426
5 Alessio Göbel 381
6 Julian Rupp 357
7 Nils Weigmann 351
AK 2 (10-13 Jahre)  
Rang Name Rekord
1 Fiona Junge 747
2 Felix Kern 659
3 David Werner 658
4 Lars Oettinger 646
5 Lasse Dentler 607
6 Tjark Ellinger 583
7 Linus Kleiner 450
8 Dennis Gerstel 367
AK 3 (14-17 Jahre)  
 Rang Name Rekord
1 Niklas Krappel 663
2 Dominik Eberl 646
3 Max Kuhnle 617
4 Gustav Bein 580
5 Nils Peckmann 521
AK 4  (18-99 Jahre)  
Rang Name Rekord
1 Ruben Kuhnle 2
2 Adrian Rumpf 1

Freestyle:

 

Rang  Name                                                              Rekord    
1 Dominik Eberl 1666
2 Gustav Bein 1329
3 Lars Oettinger 1307
4 Nils Peckmann 1211
5 Felix Kern 1096
6 Dennis Gerstel 983
7 Niklas Krappel 966
8 Lasse Dentler 900
9 David Werner 894
10 Lasse Dentler 859
11 Max Kuhnle 765
12 Tjark Ellinger 757
13 Janic Kochenburger 739
14 Tim Barth 663
15 Aaron Mertz 649

Unsere Trophäe von KI.KA-Live und die Auszeichnung für Deutschlands beste Schülerband 2011

Hier findest Du uns:

Musikkeller

(Schlagzeug-, Klavier-, Keyboard- und Cajonunterricht)

Schanzstr. 27
75446 Wiernsheim

Telefon: 07044-44407

Unsere nächsten Termine

04.12.2016

Adventskonzert im Bürgersaal Wiernsheim

Beginn: 16.00 Uhr

Aktuelles

Momentan findet bei uns der "MKFDOTW"-Wettbewerb statt.

aktualisiert am So., 13.07.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Musikkeller